Vorstand
EuroCloud Deutschland_eco e.V.
Lichtstr. 43h
50825 Köln
Telefon:+49 221 7000 48 0
E-mail-Adresse: thomas.noglik(at)eurocloud.de

Thomas Noglik ist aktuell als geschäftsführender Gesellschafter der Quines Capital GmbH tätig, die Beteiligungen an diversen Unternehmen der Cloud Industrie hält und ist Mitglied des Vorstands des EuroCloud Deutschland_eco e.V..

Herr Noglik begann seine Karriere in der Unternehmensberatung und unterstütze seine Kunden während dieser Zeit bei der Digitalisierung der Geschäftsprozesse. 2007 wechselte er zur Intergenia Gruppe und war dort zunächst für die Organisation und Unternehmensentwicklung zuständig.

2012 wurde Thomas Noglik zum COO der Intergenia Gruppe berufen und war als Vorstand der PlusServer AG sowie der zugekauften Unternehmen Loomes AG und die Synergetic Technology AG tätig. Im Zuge des Verkaufs der Intergenia Gruppe an die HostEurope Group im Jahr 2015 übernahm Herr Noglik die Rolle als COO Managed Hosting der HostEurope Group. In dieser Zeit war er u.a. Geschäftsführer bei der PlusServer GmbH, der MCS GmbH sowie bei der WorldHostingDays Inc.

In 2017 wurde Thomas Noglik im Rahmen eines Management Buy Out der PlusServer zum CEO der PlusServer berufen und führte als CEO die Geschäfte der PlusServer GmbH und der Nexinto GmbH sowie weiterer Gesellschaften bis Anfang 2019.

Im Anschluss wurde Herr Noglik als CEO der Contabo Gruppe berufen und ist in dieser Rolle heute noch tätig. Zusätzlich ist er seit 2020 Geschäftsführer der Cloud Mates GmbH.