Webinar: Zeitgemäßer Kundenservice in Zeiten von Omni-Channel: Implementierung und Best Practices

Experten-Webinar mit Detlev Artelt, Leiter KG Business Communications

Wie sieht zeitgemäßer Kundenservice aus? In Zeiten der Digitalisierung reichen Telefon, Fax und Webseite kaum mehr aus. Kunden erwarten deutlich mehr von Unternehmen. E-Mail, Chat, WebRTC und soziale Netzwerke haben längst Einzug in die Kommunikation gehalten. Erreichbarkeit und Support über viele verschiedene Kanäle und schnelle Reaktionszeiten sind unerlässlich. Messaging, Chat , Video und Online-Zusammenarbeit sind selbstverständlich. Die mobile Nutzung all dieser Kanäle auf dem Smartphone ist längst Realität.

Was von Kundenseite einfach aussieht, bedeutet für Unternehmen komplexe Strukturen und Prozesse. Kundendaten müssen zusammengeführt werden, Abläufe und interne Prozesse optimiert und immer wieder an die optimale Customer Experience angepasst werden.Der Customer Journey muss genau geplant und die hohen Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Nur dann können Unternehmen dauerhaft um am Markt bestehen, Kunden binden und neue Kunden finden.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Event Webseite


Auf einen Blick: Webinar: Zeitgemäßer Kundenservice in Zeiten von Omni-Channel: Implementierung und Best Practices


Termin:
20.09.2017

Uhrzeit:
10:00 - 11:00

Ort:
Webinar